Kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit
Mitarbeiter*in Kundendienst – Autohaus
Das renommierte Autohaus mit Standort im Großraum Innsbruck zeichnet sich im Autoverkauf durch seine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine topmoderne Kfz-Werkstatt mit angeschlossener Karosserie- und Lackierabteilung aus. Im Zuge des Wachstums kommt diese aussichtsreiche, zukunftsorientierte Position zur Ausschreibung.
Aufgaben
- Zentrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden
- Terminvergabe sowie Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungserfassung
- Abstimmung mit Versicherungen, Sachverständigen und Partnern
- Koordination zwischen Werkstatt, Karosserie und Kunden
- Pflege der Kundendaten und allgemeine Administration
- Sicherstellung eines professionellen und freundlichen Kundenservices
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung aus dem Kundenservice
- Kenntnisse im Kfz-Bereich von Vorteil
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Organisationsstärke sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
Freuen Sie sich auf einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, eine moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen sowie gute Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Gerne besprechen wir die konkreten Details und Rahmenbedingungen persönlich mit Ihnen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
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