Mit 35 Jahren Erfahrung im Personalmanagement sind wir als starker Partner in Sachen Beruf, Karriere und Personal bekannt und erfolgreich. Im Zuge unseres nachhaltigen Wachstums offerieren wir diese spannende und abwechslungsreiche HR-Aufgabe am Standort in Rankweil und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Anstellung ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich.

Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit im Direct Search sowie bei abwechslungs­reichen Recruiting-Projekten
  • Individuelle und zielgruppen­spezifische Such- und Marketing­strategien entwickeln
  • Aktive Nutzung diverser Recruiting-Kanäle wie LinkedIn, Datenbanken etc.
  • Daten­management und -pflege
  • Recherche und Identifizierung von Fach- und Führungs­kräften
  • Proaktive Unter­stützung der Consultants im Tages­geschäft

Anforderungen

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung mit Schwerpunkt HR oder einschlägige Berufserfahrung aus dem Personal­wesen
  • Idealerweise erste Berufs­erfahrung im Marketing, Daten­management, Personal­wesen oder vergleichbar
  • Gute EDV-Kenntnisse, v. a. im Bereich Social Media und MS-Office
  • Kommunikative, kontaktfreudige und kreative Persönlichkeit
  • Service­orientierte und eigen­ständige Arbeits­weise

Freuen Sie sich auf ein angenehmes und familiäres Arbeits­umfeld mit zahl­reichen Benefits wie flexiblen Arbeits­zeiten oder individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.


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Ihr Kontakt

Lukas Mayer

Ref-Nr. 275

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