Werte schaffen und bewahren – der Kunde im Mittelpunkt
Bilanzbuchhalter*in
Das erfolgreiche Familienunternehmen zählt zu den führenden Treuhandunternehmen im Fürstentum Liechtenstein. Um das dynamische Team weiter zu stärken und sicher in die Zukunft zu führen, eröffnet sich diese zusätzlich geschaffene Position am Sitz in Vaduz.
Aufgaben
- Gewissenhaftes und selbstständiges Führen der Finanz- & Wertschriftenbuchhaltungen von Kunden
- Steuererklärungen erstellen
- Kunden professionell, individuell & lösungsorientiert beraten
- Aktive Mitarbeit beim Umsetzen neuer gesetzlicher Bestimmungen
Anforderungen
- Fundierte kfm. Ausbildung
- Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion in einem Treuhandunternehmen oder als Berufsanwärter*in bzw. Bilanzierer*in in einer Steuerberatungskanzlei
- Gutes Deutsch und Englisch
- Kunden- und teamorientiert
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf eine vielschichtige Aufgabe in einem sicher verwurzelten Unternehmen. Kontaktieren Sie uns – gerne beraten wir Sie persönlich und vertraulich über diese verantwortungsvolle Karriere-Chance mit Entwicklungspotenzial.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Druckansicht