Das erfolg­reiche Familien­unternehmen zählt zu den führenden Treu­hand­unter­nehmen im Fürstentum Liechtenstein. Um das dynamische Team weiter zu stärken und sicher in die Zukunft zu führen, eröffnet sich diese zusätzlich geschaffene Position am Sitz in Vaduz.

Aufgaben

  • Gewissenhaftes und selbstständiges Führen der Finanz- & Wertschriftenbuchhaltungen von Kunden
  • Steuer­erklärungen erstellen
  • Kunden professionell, individuell & lösungs­orientiert beraten
  • Aktive Mitarbeit beim Umsetzen neuer gesetzlicher Bestimmungen

Anforderungen

  • Fundierte kfm. Ausbildung
  • Erfahrung aus einer vergleich­baren Funktion in einem Treuhand­unternehmen oder als Berufs­anwärter*in bzw. Bilanzierer*in in einer Steuer­beratungs­kanzlei
  • Gutes Deutsch und Englisch
  • Kunden- und team­orientiert
  • Eigen­verantwortliche Arbeits­weise

Freuen Sie sich auf eine viel­schichtige Aufgabe in einem sicher verwurzelten Unter­nehmen. Kontaktieren Sie uns – gerne beraten wir Sie persönlich und vertraulich über diese verantwortungsvolle Karriere-Chance mit Entwicklungs­potenzial.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.


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Ihr Kontakt

David Wielath, MBA

Ref-Nr. 185

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